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Lager vorrätig sind.
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überzeugen? Als Alternative zu unserem Online Shop können
Sie auch beim Werksverkauf in Arrach Ihre Lieblingsstücke
besichtigen und direkt vor Ort kaufen.
Hallo,
wir sind AGORA Workplace Solutions.
Wir entwerfen und realisieren Bürowelten.
Unser Unternehmen ist jung,
unsere Erfahrung groß,
unsere Expertise breit
und unsere Leidenschaft grenzenlos.
Wir haben keine Leitsätze.
Wir machen.
Bürowelten von A bis Z und wieder zurück.
Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage.
Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit.
Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen.
Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand.
Konzeption:
Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern.
Planung:
Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden.
Ergonomieberatung:
Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt.
Fachhandel/Vertrieb:
Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen.
Lieferung/Montage:
Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten.
"holzfuchs" Individualbau:
Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern.
Bauplanung:
Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards.
Umzugsmanagement:
Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt.
Normen & Sicherheit:
Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen.
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für:
Büroplanung
Raumplanung
Officeplanung
Flächenplanung
Objektplanung
Akustikplanung
Elektroplanung
Raumkonzepte
Büroeinrichtungen
Büromöbel aus Stahl
Office
Licht
Farbe
Bodenbelag
Teppich
Lichtkonzept Büro
Farbkonzept Büro
ASR-Beurteilung
Arbeitsstättenregel
Gefährdungsbeurteilung
Raumbelegungsplan
Bewegungsflächenanalyse
Raumbelegungsanalyse
Elektrik
Bürostuhl
Bürodrehstuhl
Schreibtisch
Schreibtisch elektrisch verstellbar
Konferenztisch
Meetingraum
Kollaborationszonen
Zonierung
Kommunikationszonen
Kommunikation
Kollaboration
Fokussierte Arbeit
Arbeitsumgebung
Atmospähre
Arbeitsatmospähre
Konferenzraum
Videokonferenz
Raum in Raum
Coworking
Working
Stauraum
Drehtürenschrank
Schiebetürenschrank
Rolladenschrank
Sideboard
Regal
Regale
offene Regalsysteme
offenes Regalsystem
Trennwandsystem
Akustik
Raumakustik
Besucherstuhl
Loungesessel
Lounge
Relaxsessel
Sofa
Modulsofa
Abtrennung
Deckenplanung
Bodenplanung
Visualisierung
3D Planung
2D Planung
Grundrissplanung
Rendering
fotorealistische Planung
Sitzmöbel
Systemmöbel
Pod´s
Einzelbüro
Zellenbüro
Großraumbüro
New Work
Neue Arbeitswelt
Teamarbeitsplatz
Arbeitsplatz
Einzelarbeitsplatz
Gruppenarbeitsplatz
mobile Büromöbel
Ergonomie
Gesundheit am Arbeitsplatz
Gesundes sitzen
Gesundes Arbeiten
Wechselarbeitsplatz
Hybride Arbeitsplatzlösung
Bürolösungen
Officelösungen
Homeoffice
Bench
Nachhaltig
Solutions
Modern
Modernes Büro
Individuelle Lösungen
Schreinerarbeiten
Tischlerarbeiten
Umzugsmanagement
Change-Management
Normen
Sicherheit
Regelwerk
Lieferung
Montage
Einrichtungslösungen
Einrichten
Drehstuhl
Accessoires
Tools
Workshop
Digitale Lösungen
Locker
Schließfachschränke
Tische
Stauraum
Container
Bürocontainer
Raum-in-Raum-Systeme
Hocker
Chefsessel
Raumgestaltung
Bürogestaltung
Bistrotische
Bistroeinrichtung
Kantine
Modulares Regalsystem
Besprechnungsräume
Besprechungstische
Beistelltische
Teamarbeitstische
Mobilcontainer
Hochcontainer
Küchenplanung
Teeküchen
Einrichtung Teeküchen
Einrichtung Büroküchen
Cafeteria
Arena
Zusammenarbeit
Konzentration
Brainstorming
Ergonomie-Beratung
Unternehmensberatung
Kabelmanagement
Monitorhalter
Badplanung
WC-Planung
Bildschirmhalter
Mobile Trennwände
Screens
Akustikwand
Absorber
Trennwand
Sichtschutz
Bistromöbel
Smart Working
Produktivität
Wohlfühlfaktor
Gesundheit
Identität
Zubehör
Bürozubehör
Planungsbüro für Raumplanung
Interior Design
Innenausstatter
Innenausstattung von Geschäftsräumen
Planung
, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Sortiment führen wir eine große Auswahl an ergonomischen Büromöbeln, die höchsten Komfort und optimale Unterstützung bieten.
Dazu gehören bequeme Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen sowie ergonomische Schreibtische mit höhenverstellbaren Tischplatten.
Unsere Büromöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Stabilität.
Damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal einrichten können, bieten wir Ihnen auch praktisches Zubehör wie Monitorhalterungen, Kabelmanagement-Systeme und ergonomische Mauspads an.
Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz noch komfortabler und gesünder.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sortiment finden Sie eine Vielzahl von ergonomischen Büromöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, eine gesunde und komfortable Sitzposition zu fördern.
Ob Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Maus- und Tastatursets - wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein ergonomisch optimiertes Büro benötigen.
Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren unsere Produkte Langlebigkeit und erstklassigen Komfort.
Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen und Verspannungen durch ungesundes Sitzen und investieren Sie in unsere ergonomischen Büromöbel.
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung.
Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln.
Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros
Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden.
Flexibilität und Ergonomie
Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten.
Clevere Bürocontainer für optimale Organisation
Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten.
Warum Office Jack für Büromöbel?
Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus.
Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes.
Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten.
Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design.
Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Der kompetente und professionelle Service für Büromöbelmontagen zählt ebenso zu unserem Angebot. Unsere Leistungen beginnen bereits bei der Übernahme der Büromöbel und -komponenten am Lkw.
Unsere Leistungen – Ihr Mehrwert
Für Sie als Kunden bieten wir unseren kompetenten und professionellen Service von Büromöbelmontagen an. Die Leistungen beginnen bereits bei der Übernahme der Büromöbel- und Büromöbelkomponenten am Lkw und enden mit der vollständigen und positionsgenauen Möbelaufstellung einschließlich der gemeinsamen Abnahme.
Wünschen Sie, dass ihr Büro geordnet, strukturiert und bestens ausgestattet ist, damit es den Charakter des Unternehmens widerspiegeln kann?
Sie wollen expandieren, ziehen um oder führen zusammen?
Büroumzüge lassen sich auf Wunsch von uns organisieren.
Es gibt immer neue Herausforderungen, denen wir uns jederzeit gerne stellen.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für die Durchführung Ihres Umzuges: Wir wickeln diesen schnell und unkompliziert ab, inklusive dem Möbel-Abbau sowie dem Möbel-Aufbau Ihrer Büroeinrichtung.
In Abstimmung mit Ihnen planen wir gerne sämtliche Abläufe, dadurch gewährleisten wir, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie so gering wie möglich zu halten.
Dieses Zusammenspiel bringt Ihnen Vorteile und sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Des Weiteren profitieren Sie von unseren Erfahrungen bei Inneinrichtungen von:
Firmen
Kanzlei
Schulen
Kantinen
Arztpraxen
Kindergärten
Seniorenheimen
Einrichtungen aller Art
Die Einrichtungsgegenstände können sein:
Tische
Lampen
Schränke
Raumteiler
Büromöbel
Bestuhlung
Empfangstheken
Sie als Kunde wählen Ihre Einrichtungsgegenstände aus und wir montieren diese fachgerecht von vielen Firmen und deren Serien, um einige zu nennen:
BOSSE
USM Haller
IKEA-Besta
IKEA-Galant
IKEA-Bekant
Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Betriebseinrichtung
Elegante Sonderanfertigungen für Ihr
Chefbüro.
Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro.
Besprechungstische
in ansprechender Form und Optik.
Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig.
Von 4 bis12 Personen nutzbar.
Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen.
Der moderne
Arbeitsplatz
ist grenzenlos kombinierbar,
starr oder stufenlos höhenverstellbar,
Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal.
- vielfältige Freiformplatte
- Stitz- oder Steharbeitsplätze
Vertikal- und Rollcontainer
auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Ihr Wunsch ist unser Auftrag
Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen.
Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung.
Büromöbel
Konferenzmöbel
Loungemöbel
Pflegeeinrichtungen
Patientenzimmer
Gastro-Einrichtung
Küchen
Bürostühle
Konferenzstühle
Saalbestuhlung
Akustiklösungen
Beleuchtung
Möbel
Büro- und Objekteinrichtung
Pflegeeinrichtung
Patientenzimmer
Küchen
Konferenzräume
Schulungs-/ Seminareinrichtungen
Empfangstheken
Bürotechnik
Kopierer, Drucker, MFPs
Professionelle Laser- und Tintentechnologie
Aktenvernichter
Digitales Diktiersysteme
Medientechnik- und Konferenztechnik
Beamer
Kassensysteme
Bürobedarf
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen.
Bürodrehstühle
elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Büroschränke und –Regale
Reihen- und Wandgarderoben
Behindertengerechte Stühle
Büroleuchten
Bürozubehör
Lounge Möbel & Empfangstheken
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Wenn`s schnell gehen soll…
Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen.
Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar.
Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros?
Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann?
Dann sind sie bei uns richtig.
Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen.
Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Bürostuhl
Akustik
Kommunikation
Büro-Arbeitsplatz
Outdoor
Teeküche
Lounge Möbel
Sonnenschutz
Empfangstheken
Begrünung
Beleuchtung
Kreative Zonen
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Individuelle Büroeinrichtungen
Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind.
Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen.
Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Hauseigene Monteure
Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann.
Büroeinrichtungen für Ihr
Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf.
Tischlermeisterbetrieb seit 1990.
Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro:
Schreibtische
Schränke bzw. Regale
Schrankverbauten
Pinwände und Präsentationswände
Garderobenbereich
Integration von
Trennwänden >
uvm.
Montage von Großraumbüro
Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro:
Schreibtischkombinationen
Empfangs- und Wartebereiche
Kleinere und größere Besprechungsräume
Gaderobenbereiche
Integration von
Trennwänden >
Raum-in-Raum-Lösungen
Wandverkleidungen
Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit!
Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind.
Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung.
Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen.
Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Breakout Space
Neuron Activation Pod (N. A. P.)
Kollaboration Möbel
Focus Räume
Maßgeschneiderte Büroplanung:
Entdecken Sie unser individuelles Beratungsgespräch!
Beratungsgespräch
Online verfügbar
Individuelle, neutrale Beratung mit maßgeschneiderten Empfehlungen
Serviceinfo
30 Min.
Kostenlos
Kostenlos
Buchen
Individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse
Zeit- und Kostenoptimierung
Fundierte Auswahlhilfe von Experten
Über Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing informieren
Kostenloses Beratungsgespräc
Sitzen, Arbeiten, Abheben.
Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln.
Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image.
Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken.
Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe.
So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Der Schreibtisch, der sich perfekt anpasst
Im Zentrum der Tisch, mit Container und Schrank oder zweit Schreibtische gegenüber? Mit Anbau oder kombiniert? Einfach rechteckig oder abgewinkelt? Nahezu jede Form lässt sich mit der Schreibtischserie realisieren.
Der T-Fuß des Pro Office Schreibtischs gibt Stabilität und ist mit der dekorativen Lochblende verkleidet. Dazu kann die Höhe über eine Rastermechanik auf 680, 700, 720, 740 oder 760 mm eingestellt werden. So kann der Tisch ergonomisch ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Außerdem sind die Tische mit einer Kabelwanne für die horizontale Elektrifizierung ausgestattet.
Pro Office hat mehr zu bieten
Vom rechteckigen Schreibtisch bishin zu individuellen Formen mit Kommunikationselementen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, lässt sich mit Pro Office alles realisieren. Auf diese Weise können auch Beratungsräume möbliert werden oder Besprechungselemente direkt an Ihrem Schreibtisch realisiert werden. Die Tischelemente miteinander kompatibel und erscheinen wir aus einem Guss. Oberflächen und Gestell können nach Ihren Wünschen angepasst werden. So erhalten Sie am Ende genau den Schreibtisch, den Sie haben wollten.
In Kombination mit unseren Containern erhalten Sie genügend Stauraum für die Arbeit im Büro. Unsere Container können unter dem Schreibtisch verstaut werden oder direkt daneben, so dass alles, was Sie benötigen direkt in Griffweite liegt.
Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.
Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität.
Kompetenzbereich:
Schreibtisch-Systeme.
Wir planen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. So ist gewährleistet, dass sich Ihr individueller Stil und Geschmack in der Wohnungseinrichtung widerspiegeln. Individuell so wünschen sich unsere Kunden ihre Traummöbel. Besondere Raumsituationen wie Nischen, Ecken oder Schrägen erfordern die Anfertigung nach Maß, aber auch der Wunsch nach individuellen Lösungen im Möbelbau ist für viele unserer Kunden wichtig.
Unserem Selbstverständnis entsprechend realisieren wir für Sie technisch perfekte Lösungen aus Kombinationen mit Holz, Mineralwerkstoff, Edelstahl, Furnier usw.
Beispiele von Traummöbeln unserer Kunden:
– Schränke in Dachschrägen
– Raumtrenner
– Einbaumöbel in Nischen
– Einzelmöbel
– begehbarer Kleiderschrank
– Schlafzimmer
– Küchen
– Garderoben
– Badmöbel
– und vieles andere mehr…
Einbauschrank unter der Treppe mit Auszugsböden für Schuhe
Garderobenelement aus Eiche furniert
Doppelbett mit Sideboard und Kleiderschrank
Waschtisch mit Aufsatzwaschbecken und Schubkästen
Waschtisch mit Seitenschrank
Sideboard auf Gehrung gearbeitet
Einbauküche mit Kochinsel montiert
Schlafzimmerschrank weißlack mit Echtholz kombiniert montiert
Esszimmertisch, Buffet und Schiebetüre aus Eiche